[TYPO3-german] Probleme nach Update auf typo3 4.0

Christian Alexy chr.alexy at gmx.de
Fri Sep 15 09:07:41 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe mein Typo3 von 3.8 auf 4.0 upgedatet. Backend funktioniert und
die Ausgabe der Seite funktioniert auch.
Gestern wollte ich aber eine neue Seite anlegen. Diese taucht im Backend
auf, im Frontend leider nicht. In der Sitemap steht sie auch mit drin,
wird aber auf die Sitemap-Seite zurückverwiesen. Mit index.php? und id
37 und 38 lässt sich diese Seite auch nicht ansprechen.
Ich verwende SimulateStaticDocuments.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hier der Link: www.christian-alexy.net
Danke schon mal für eine Antwort!
Christan