[TYPO3-german] import.ifEmpty oder wie

Johannes Künsebeck kuensebeck at gmx.net
Thu Sep 14 19:59:28 CEST 2006

Peter Niederlag schrieb:
> Moins,

> file / imagResource ist weider so ein ganz komischer Spezialfall.
>
> In jedem Fall hast du ja bereits 'import = uploads/tx_srfeuserregister/'
> damit ist schonmal nichts mehr empty, ergo tut ifEmpty auch nichts.....
>
> Das wäre erstmal meine Theorie ohne dem code nochmal hinterherzulaufen
> (aka debug)
>
> gruß,
> Peter

Vielen Dank JoH und Peter für die Einsicht (und euer Kochbuch ;),
die Lösung war noch nicht dabei, aber das mit dem debug war ein guter
Tipp. Bei JoHs Lösung kamen dabei allerdings  beide Werte aneinander
gehängt raus also
uploads/tx_srfeuserregister/fileadmin/templates/images/keinbild.gif
oder so ähnlich. Habe den Code leider nicht mehr, da sich die Probleme,
ehhhmm, verschoben haben.