[TYPO3-german] Redakteursrechte und Mehrsprachigkeit

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Thu Sep 14 19:23:44 CEST 2006

Hallo Peter,

erst einmal danke für Deine Antwort.
Mein Problem ist weniger eine Ansicht zu finden, auf der das Löschen
möglich ist, als vielmehr die Rechtevergabe. Vielleicht hab ich mich ein
wenig unklar ausgedrückt oder Dich nicht richtig verstanden. :-)

Zur Zeit habe ich das Ganze so eingerichtet, dass ich eine
Redakteursgruppe habe, die grundsätzlich alle Sprachen bearbeiten darf,
die einzelnen Redakteure habe ich dann auf ihre einzelnen Sprachen
beschränkt. Das führt auch dazu, dass sie Inhalte nur in ihrer Version
anlegen dürfen, nur können sie alles beliebige löschen - und genau das
würde ich gerne ebenfalls auf die jeweilige Sprache beschränken.

Hm, ich hoffe das ist irgendwie verständlich. :-)

Viele Grüße,
Tilo