[TYPO3-german] Seitenweise blättern? Ich raff es nicht!

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Thu Sep 14 13:01:38 CEST 2006

Hi,
erstell dir doch nochmal mit dem ExtensionManager/Kickstarter einen
Plugin Extension, darin wird doch glaube ich eine default listview
erstellt. Vielleciht kannst du die als vorlage benutzen.

Beim überfliegen deines codes fällt sofort auf, das du in der Funktion
createListView Variablen
($this->internal['results_at_a_time'],$this->piVars['pointer'],$this->piVars['pointer'],$this->internal['maxPages'])
setzt, in deiner Function getItems in der ja der SQL Aufruf stattfindet,
aber überhaupt nicht auf diese Variablen zugreifst (wo wird den
überhaupt die $addWhere-Variable gesetzt?).

Vielleicht noch als kleine Hilfe diese (hier ungesteste) Zeile:
$this->internal['limit'] = sprintf ( '%s,%s',
$this->internal['results_at_a_time'] * $this->piVars['pointer'], (
$this->internal['results_at_a_time'] * $this->piVars['pointer'] ) + (
$this->internal['results_at_a_time'] - 1 ) );

viel glück,
sebastian