[TYPO3-german] Neue Benutzer Anlegen nur durch Admin?

Heiner heiner at super-kuper.de
Thu Sep 14 11:16:06 CEST 2006

Hallo nochmal.

Das Video hab' ich mir angesehn. Scheint ja ganz einfach zu funzen. Aber
irgendwie finde ich nix, was "action" oder "Befehl" heißt. Wie und wo kann
ich das finden. Hat sich das seit TYPO3 V. 3.5 geändert (habe 4.0)?
Gehe ich auf Liste u. dann root, dann Datensatz anlegen erscheinen folgende
Sachen:

Seiten(n)
Backend Benutzer
Backend Benutzergruppe
Dateifreigaben
Workspace
Website Sprache
Statische Templates
Akronym

Laut Video müsste in dieser Liste doch auch "active" erscheinen!?

Gruß Heiner