[TYPO3-german] CHC Forum Benutzer können keine Beiträge schreiben...

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Wed Sep 13 20:49:09 CEST 2006

Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch. Folgendes kann man machen:

1. Im Backend den FE User editieren und den "echten" Namen und die
Emailadresse vervollständigen. Dann sind die Felder ausgefüllt und es
kann gepostet werden.

2. Wenn ich mich recht erinnere kann man bei der Konfiguration von
CHC-Forum angeben, ob die Email Adresse überprüft werden soll.

3. Anpassung der Extension. Sicherlich nicht die sauberste Variante,
auch was Updatefähigkeit angeht.

vg,
Stefan.