[TYPO3-german] Redakteursrechte und Mehrsprachigkeit

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Wed Sep 13 18:08:46 CEST 2006

Hallo Liste,

entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich kann es
einfach nicht finden.

Zu meinem Problem: Ich habe eine dreisprachige TYPO3-Seite (Version 4.0)
mit jeweils einem Redakteur für jeden Sprachzweig und einem der in allen
arbeiten kann. Jeder soll halt nur in seiner Sprache arbeiten können.
Das klappt soweit auch prima. Das einzige was ich nicht eingerichtet
bekomme ist folgendes:

Die Redakteure sollen nur in der Lage sein Inhalte ihrer Sprachversion
zu löschen, inklusive der gesamten Übersetzung, ohne jedoch die ganze
Seite löschen zu können oder Inhalte aus anderen Sprachen.

Weiß einer von euch wie sich das bewerkstelligen lässt? Bzw. wo ich das
nachlesen kann?

Vielen Dank schon mal und euch allen einen schönen Abend,

Tilo