[TYPO3-german] Artikel verstecken (standard)

Martin Mau der_maudi at web.de
Wed Sep 13 16:41:03 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich hatte mir folgendes gedacht:
Ein Autor schreibt einen Artikel(Text, Text mit Bild, ...).   (Der Artikel wird gespeichert und versteckt) [Der Autor hat keine Berechtigung den Artikel sichtbar zu machen]
Ein Redakteur schaut sich diesen Artikel nochmal an (4 Augen Prinzip) und gibt den Artikel dann frei.

Problem:
Wenn bei mir ein Autor einen Artikel schreibt, ist er sofort sichtbar. Wie + Wo kann ich einstellen, dass der Artikel standardmäßig versteckt ist???

Danke für eure Hilfe

Martin