[TYPO3-german] nach logout andere Seite

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Tue Sep 12 23:57:14 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe eine Seite mit einem öffentlichen Teil und einem Teil, zum dem
nur Personen einer bestimmten Gruppe Zugang haben.
Nach dem Einloggen wird der Benutzer durch die Extension
dkd_redirect_at_login auf eine der zugangsgesicherten Seiten weitergeleitet.

Loggt der Benutzer sich aus und befindet sich auf einer dieser Seiten,
erscheint ein Typo3 Fehler der sagt "The requested page was not
accessible!".

Ok das ist logisch. Aber wie kann ich es erreichen, dass der Benutzer
nach dem Ausloggen auf eine öffentliche Seite weitergeleitet wird?

Ich benutzer Typo3 4.0.1
newloginbox 3.0.0.

Der Seitenbaum schaut ungefähr so aus:

- öffentlicher Bereich