[TYPO3-german] Welcher Kalender

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Tue Sep 12 21:39:47 CEST 2006

Moin, Moin,

ich suche für meine Seite eine Kalender-Extension, welche folgende Punkte
haben sollte.

- Eintragung von Terminen durch FE-User und BE-User
- Einteilung in Kategorien und Anzeige der Kategorie auf einer eigenen Seite
- Anzeigen der nächsten x-Termine auf einer extra Seite ( bei mir rechte
Spalte auf allen Seiten des Kalenders)
- nach Möglichkeit Eingabe von wiederholenden Terminen
- Eingabe von Terminen mit einer Laufzeit (z.B. Ausstellung von 28.8.2006
bis 31.10.2006) ohne den Termin für jeden Tag extra eingeben zu müssen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Gibt es eine EXT, welche meinen Vorstellungen am meisten entgegenkommt?

schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Andreas