[TYPO3-german] FE USER

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Sep 12 16:36:50 CEST 2006

Thomas Bartholomäus schrieb:
> Die rechte stehen durchgängig auf 777.
>
> eigenartig ist, das dateien in dirs vorausgesetzt werden, die es nicht
> gibt:
>

> pi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php
>
> das habe ich nicht in der neuen Version...
>
> by
> thomasb

> --------------

Hallo Bartholomäus,
ich hab das mal versucht nach zu bauen,
allerdings habe ich keine typo3 4.0.0 mehr im Einsatz
Also hier meine WErte:

Typo3 4.0.2
static_info_tables 2.0.0
sr_feuser_register 2.5.1
static_info_tables_de 0.1.0

(feuser_admin 1.0.2 )

bei mir ist der Fehler nicht auf getreten.
allerdings taucht: pi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php  bei mir auf.

Also:
Evtl. static_info_tables deinstalieren und neu aus dem TER herunter
laden. Evtl. eine ältere Version davon herunterladen, und dann ein
update der ext. machen.

Viel Erfolg

Joachim