[TYPO3-german] FE USER

Thomas Bartholomäus tb at didymus.de
Tue Sep 12 15:14:14 CEST 2006

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe folgende extens. installiert:

sr_feuser_register 2.5.1
newloginbox 2.2.11
static_info_tables 1.8.0
static_info_tables_de 0.1.0

sr_static_info_2.0.0

letztere hatte ich auch schon dabei. Bringt aber nichts.... Immer wieder
die selben Meldungen. Wenn ich mir von älteren Versionen entsprechende
Dateien in das verlangte Verzeichnis kopiere, kommen andere
Fehlermeldungen, bzw die Datenbank wird nicht mehr angesprochen. Auf dem
System läuft ein Debian (Testing) und auf einer SuSE 10.1 und 9.3 habe
ich die gleichen Probleme.

Ich sitze da seit gestern früh dran. Das dumme ist, ich brauch das CHC
Forum. Aber ohne Anmeldung läuft da nichts. Wie gesagt, auf einer TYPO3
3.8 Verion läuft alles wunderbar. Ich will aber nicht downgraden, die
Seite läuft eigentlich schon und das Forum soll nur dazu kommen.

Danke für HILFE

thomasb

Have a lot of fun ...

Thoams Bartholomäus