[TYPO3-german] TCA-Felder im Frontend anzeigen. Kann doch nicht so schwierig sein

Rainer Griess mynewnews at gmx.net
Tue Sep 12 12:48:27 CEST 2006

Markus Lange wrote:
> class.tslib_fe.php

> nanana;
> schimpfen is hier nich sonst mag ich nicht mehr antworten

;-) Danke für deine Info. Aber ich finde Kritik darf auch geäußert
werden. Kann ja nur helfen, dass es besser wird. Warum sollte ich auf
die Umstände nicht hinweisen dürfen? Außerdem wollte ich nur zeigen,
dass ich mich redlich bemüht habe, Antworten zu finden und nicht einfach
hier poste, ohne mir Mühe gegeben zu haben.

Nix für ungut,
rainer