[TYPO3-german] TCA-Felder im Frontend anzeigen. Kann doch nicht so schwierig sein

Rainer Griess mynewnews at gmx.net
Tue Sep 12 12:46:19 CEST 2006

Hi Peter,

Peter Russ wrote:
> Rainer Griess schrieb:
> [...]
> http://typo3.org/fileadmin/typo3api-4.0.0/main.html

danke, das ist scheint ja die offizielle Version zu sein, von dem Link,
den ich geschickt habe. Aber schwierig ist es dennoch...

Die Suche nach "sl" auf http://doxygen.frozenkiwi.com/typo3/html/ führt
in der dritten Zeile zu "tslib_fe::sL".

Die Suche nach "sl" auf http://typo3.org/fileadmin/typo3api-4.0.0/ führt
zu allem, nur nicht zu tslib_fe:sL
Eine Suche dort nach "function sl" führt nur zu unendlich langer
Wartezeit und gar keinem Ergebnis. Wenn ich nach "tslib" suche, komme
ich auf Umwegen nach:
http://typo3.org/fileadmin/typo3api-4.0.0/d8/d11/class_8tslib__fe_8php-source.html

Und wenn ich dort wiederum im Searchfield nach "sl" suche, bekomme ich
ein File not found.

Nur so, zur Info. Vielleicht liest ja wer mit, der den unglücklichen
Zustand ändern kann. Ich als Typo3-Anfänger finde es extrem schwierig,
mich in der verstreuten Doku und 404-Fehlern zurecht zu finden. Das
macht es meiner Meinung nach schwierig, mehr Anhänger für Typo3 zu gewinnen.

Aber dir besten Dank für die Info!!
rainer