[TYPO3-german] tt_content.search Problem

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Sep 12 12:35:02 CEST 2006

Hallo,

ich möchte tt_content.search (also das normale Search-Modul, nicht
indexed_search) über TypoScript einbinden. Dabei soll die Suche immer
in der Seitenleiste erscheinen, die Trefferliste jedoch auf einer
bestimmten Seite, nicht in der Seitenleiste. Ich habe auf dieser
Seite das Search-Plugin als Contentelement eingebaut. Wenn ich es
rein mit Contentelementen teste, funktioniert alles. Beim Einbinden
der Suche in die Seitenleiste über Typoscript bleibt ein dummer
Fehler übrig, den ich nicht rausbekomme:

so binde ich es ein:

COL2_MAIN < tt_content.search
COL2_MAIN {
	30.dataArray.30.value = L3
	30.type >
	30.type = 16
	30.locationData = HTTP_POST_VARS
}

Funktioniert auch soweit: die Suche wird angestoßen und die Seite 16
korrekt aufgerufen. Dort wird die Suche aber nicht ausgeführt,
sondern lediglich das dort vorhandene Suchformular ausgefüllt. Ich
muss also auf der Ergebnisseite nochmals klicken. Das gefällt mir
natürlich nicht ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zum Testen:
http://p22344.typo3server.info/07896-Schaffenhausen.47.0.html
Hier z. B. 555 eingeben.

Funktionieren tut es mit reinen Inhaltselementen:
http://p22344.typo3server.info/CLUB-K-STANDORTE.16.0.html
Hier 555 eingeben.

Viele Grüße
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595