[TYPO3-german] TypoScript: Bedingung aus URL-Parameter

Sven Burkert sbu at agentur-kiesewetter.de
Tue Sep 12 11:16:31 CEST 2006

Hallo,

ich habe ein Problem mit TypoScript.
Wenn man einen bestimmten Parameter über die URL übergibt (z.B.
"...&print=1"), wird eine Druckansicht angezeigt. Mein TS dazu sieht so aus:

[globalVar = GP:print>0]
[global]

Das funktioniert soweit. Wenn ich aber den Link auf die Seite mit der
Funktion pi_linkTP_keepPIvars_url erzeuge geht es nicht mehr:

$this->pi_linkTP_keepPIvars_url(array($this->pageid, "L" => $this->L,
"model" => $model, "print" => 1), 1)

In der URL steht dann "...&tx_pfproductsoverview_pi1%5Bprint%5D=1"

Wie muss in diesem Fall die TS-Bedigung aussehen?

Viele Grüße,
Sven