[TYPO3-german] tt_products und meerwijn template

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Sep 12 07:29:26 CEST 2006

> Hallo Michael,
> den Marker "###OLD_PRICE_NO_TAX###" wie im Beispiel vom
> meerwijn template her bekommt.
> >
> das ist dafür gedacht, damit man bei Preisermäßigungen, die hier über
> price2 erfolgt sind, den normalen Preis aus dem price Feld
> anzeigen kann. Mit ###PRICE_NO_TAX### wird der tatsächliche
> Verkaufspreis ausgegeben, mit ###PRICE_OLD_TAX### der
> Verkaufspreis, der im price Feld steht, wenn aber price2 oder
> eine andere Ermäßigung dazukommt, die den Preis reduziert.
>
> Gruß,
>
> Franz

Hallo Franz,
Danke, jetzt weiß ich mehr. Das muss ich mal ausprobieren. Ich habe mir gestern mal den meerwijn-shop angesehen. Sind einige nette Details und wenn man tt_products kennt macht einen *Neugierig* das auszuprobieren. Nett fand ich auch die Funktion +/- bei der Menge, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Leider hat dort gestern der Warenkorb nicht funktioniert.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur