[TYPO3-german] Zugriffsprobleme Typo3 4.01

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Mon Sep 11 21:17:55 CEST 2006

Hallo,

ich habe das Problem mittlerweile selber gelöst, da ich dann doch noch
tiefer gegraben habe
und irgendwie mich der Ehrgeiz gepackt hat.

Letztendlich lag das Problem an der Option +FollowSymLinks für den apache.
Obwohl über confixx -> httpd-spezial eingetragen, wurde der Parameter nicht
berücksichtigt. Einige Tests haben dann aber gezeigt, wie es richtig
interpretiert werden.
Einfach auf globalerer Ebene eingetragen und es funktioniert.

Danke und viele Grüße

Michael Schulte

news:mailman.1.1157623169.15044.typo3-german at lists.netfielders.de...