[TYPO3-german] Mehrere Templates...

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Mon Sep 11 11:39:21 CEST 2006

wie bindest du denn deinen .css ein?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Adrian
Nussbaum
Gesendet: Montag, 11. September 2006 09:03
An: German Typo3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german] Mehrere Templates...

Hallo zusammen

Am 07.09.2006 um 16:17 schrieb Konrad Schiertz:

> oder du lösst es über eine Abfrage der Seiten ID, dann kannst du
> das auch für jede x-beliebige Seite hinterlegen:
>
> Constants:
>
> [globalVar = TSFE:id = 1]
> content_datei = startseite.html
> [ELSE]
> content_datei = standardseite.html
> [GLOBAL]
>
> Setup:
>
> plugin.tx_automaketemplate_pi1 {
>    content.file = {$content_datei}
> }
>
> gruß
> konrad

So hab ichs nun auch gelöst, und das hat eigentlich ganz gut
funktioniert. Jedenfalls die Startseite stellt es schön dar.
Auf der Standardseite sind allerdings auf einmal die h1 (und h2 usw.)
falsch dargestellt. Nämglich so, wie sie auf der Startseite in einer
zusätzlichen Spalte sind: grau und klein statt blau und gross.

Wenn ich die Constants, das Starseiten-Template (und css) und das FE
Cache wieder lösche, bleibt es dennoch so. Woran kann das liegen,
dass mein Standard-Template einen falschen Stil übernimmt? Wird das
irgendwo sonst noch gespeichert?

Ich bin etwas verwirrt... man löscht alles und es ist doch noch da...?

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----