[TYPO3-german] eMail bei sr_feuser_registration und Kontakt funzen nicht.

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sat Sep 9 22:08:37 CEST 2006

wie kann ich das denn genau checken? ich betreibe noch ein PHPBB2 Forum, wo
nach dem Umzug zu meinem neuen Provider das Mailen nicht mehr funzte, so des
ich extra die SMTP-Daten eingeben musste.

also gehe ich mal davon aus, das es nicht geht. Gibt es eine EXT, wo man mit
meinen SMTP-Daten selber so etwas aufbauen kann, oder gibt es einen anderen
Weg?`

Gruß

Andreas

"Ingo" <leo.ingson at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.6265.1157827099.6911.typo3-german at lists.netfielders.de...
On Sat, 9 Sep 2006 17:16:54 +0200 "Andreas Grambow"