[TYPO3-german] Templateprobleme bei Inst von newloginbox UND dkd_redirect_at_login

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Sat Sep 9 18:19:47 CEST 2006

Hallo,

ich habe eine Typo3 4.0.1 Installation. Nach der Installation des
Plugins newloginbox habe ich das HTML-Template per fileadmin
hochgeladen, dort angepasst und dann per Typoscript darauf verwiesen.
Hat alles einwandfrei funktioniert.

Nach der Installation von dkd_redirect_at_login, wird wieder das
originale Template von newloginbox verwendet. Ich kann absolut nicht
nachvollziehen wodran das liegt. Hat jemand einen Tipp??

Viele Grüße,
Stefan Siebel