[TYPO3-german] Link auf alternative Sprache im RTE

Søren Schaffstein soeren.schaffstein at media-lights.de
Fri Sep 8 15:02:05 CEST 2006

Hallo Liste!

Kann mir jemand sagen, wie ich als normaler Backend-Editor einen Link
auf eine interne Seite in einer alternativen Sprache erstellen kann?
Beipsiel: Ich habe eine deutsch/englische Website und möchte aus der
deutschen (default) Version einen Link "Diese Seite auf English" im RTE
erstellen. Gibt es da einen einfachen Weg für Editoren?

Und gleich noch ein Problem: Wenn ich den Link hard in der
Quelltextansicht mit index.php?id=5&L=1 angebe, schluckt mir der RTE das
L=1 weg. Ist wenigstens dagegen ein Kraut gewachsen?

Danke schonmal im Voraus
Søren