[TYPO3-german] Zugriffsprobleme Typo3 4.01

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Fri Sep 8 11:27:44 CEST 2006

Hallo,

was ich vielleicht vergessen habe, ist die Tatsache, daß auf dem Server und
auf dem selben Account bereits eine
Typo3-Installation lief. Aufgrund der Tatsache, daß der Server allgemein
Stress machte, habe ich den kompletten
Server neu aufgesetzt. Ich habe genau die selben Schritte wie bei der ersten
Installation durchgeführt.
Alle Versionen sind identisch !!

Es ist quasi ein identischer Server, da auch viele Teile aus dem Backup
zurückkopiert wurden, die es vorher auch gab.

Also nicht nachzuvollziehen, warum Typo3 nicht aufgerufen werdne kann.

Danke und viele Grüße

Michael Schulte

news:mailman.1.1157642033.17686.typo3-german at lists.netfielders.de...