[TYPO3-german] Schriftprobleme im IE. Eine Typo3-Ursache oder nicht?

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Sep 7 18:32:47 CEST 2006

On Wed, 06 Sep 2006 19:23:47 +0200, Wolfgang Schreiber wrote
with subject "[TYPO3-german] Schriftprobleme im IE. Eine Typo3-Ursache oder
nicht?":

> Hallo,
>
> ich habe eine Website (im Testbetrieb) erstellt, bei der der IE die
> Schriften absolut
> miserabel rendert und ich hab keine Idee, woran das liegt.
>

> Der Vergleich ist frapierend.
>
> Firefox: http://www.datenweberei.de/firefox.jpg
> IE: http://www.datenweberei.de/ie.jpg

nur aus den JPGs ist es schwer die Ursache zu erkennen.

Interesant wäre der HTML-Code, der für die Seiten erzeugt wird.
Seiten, denn es kann gut sein dass der IE anderen Code zu sehen bekommt als
der FF.
Sind die Seiten von aussen zugreifbar?
Dann kann sich jeder das ganze mit seinem Browser ansehen und den
HTML-Quelltext analysieren.

Grüße
Bernd