[TYPO3-german] Hoster für Typo3, Tipps?

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Thu Sep 7 16:59:35 CEST 2006

Hallo Herr Koller,

wir bieten auch TYPO3-Hosting auf unseren Servern an.
Dabei stehen auch sehr viele nützliche Zusatz-Features wie z.B. ImageMagic,
htmldoc, aspell, xpdf u.ä. Ihnen zur Verfügung, die sie bei den meisten
Providern nicht vorkonfiguriert finden.
Eine Antwort auf Support-Anfragen dauert bei uns - vertaglich zugesichert -
nicht länger als 2 Werktage.

Da wir auch für mehr als 20 Kunden die TYPO3-Installation und -Betreuung
übernommen haben, haben wir auch fundiertes TYPO3-Knowhow aus der Praxis.
Dies spiegelt sich auch in unserer TYPO3-Tipps&Tricks-Rubrik auf unserer
Homepage wieder.

Wenn wir Ihnen ein verbindliches Angebot machen sollen, setzen Sie sich
bitte mit mir in Verbindung.

Firma SKom
Sven Kalbhenn
Sandäckerstr. 45