[TYPO3-german] Extension Photoalbum mit individuellen Bildunterschriften

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Thu Sep 7 09:15:42 CEST 2006

Hallo Newsgroup-User,

ich suche eine Extension für Typo3 4.0.1, die folgendes können muß:

Darstellung eines Photoalbums in drei Varianten:
- Thumbnails
- Einzelbilder mit individuellen Bildunterschriften
- Slideshow, in der ebenfalls die individuellen Bildunterschriften angezeigt
werden.

Die Bilder sollen durch den Gifbuilder (ich drücke es mal mit Photoshop aus)
eine Struktur (Logo, oder Schriftzug) erhalten Die sog. Exif-Angaben der
Bilder sind dabei völlig uninteressant.

Weiss jemand von Euch, ob es so eine Extension schon gibt. Da ich noch
ziemlich am Anfang meiner "Typo3-Karriere" stehe, bin ich noch nicht fit, um
eine eigene Extension schreiben zu können. Das soll noch später kommen.
Leider brauche ich aber so eine Extension zu jetzigen Zeitpunkt.

Freue mich  aber jetzt schon über Eure Mithilfe.
Jörg Wenzel