[TYPO3-german] Gleiches Bild mehrmals im Seitentyp "Bild"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Sep 7 07:37:03 CEST 2006

Hallo Christian,

ich nehme an, Du willst eine Linksammlung oder ähnliches machen.
Ich habe das nun testweise gemacht und ohne ein neues Bild hochzuladen
ist der Tennisclub ganz unten 2x vorhanden mit den gleichen Bild!
--> http://www.stadthaag.com/links/vereine/
Es muss also auch bei Dir gehen mit einem neutralen Bild.
Gib bitte Bescheid wenn Du die Seite gesehen hast, damit ich den 2. link
wieder herausnehme.

Gerhard