[TYPO3-german] Nicht definierbare Grafik

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Wed Sep 6 20:01:30 CEST 2006

Die Grafik liegt in den temp-Ordner. lösche die doch einfach. die hat das
System wahrscheinlich mal erstellt, und jetzt lädt er die immer wieder hoch.
Mit etwas Pech erstellt er die wieder neu. dann dürfte die in deinen
Template evtl. über den Gifbuilder definiert sein. kannst ja mal nach der
Größe Suchen 200 x 150 Px

mehr würde mir als Anfämger, der ich selber ja bin, auch erstmal nicht
einfallen.

bis dann

Andreas

news:mailman.2610.1157553113.6911.typo3-german at lists.netfielders.de...