[TYPO3-german] Ext ck_fortune: Output in Div-Container

csender-typo3 at gmx.net csender-typo3 at gmx.net
Wed Sep 6 18:10:01 CEST 2006

Hallo Adrian,

den gesamten Output kannst Du so in einen umliegenden DIV-Container packen:

      # PID der Seite mit den Datenrecords
      datapid = 11

      # UID des Plugins (Seiteninhalt)
      pluginuid = 22

      # Wrap alles ums Plugin
      wrap = <div id="fortune-all">|</div>

und die einzelnen Felder natürlich auch noch, z.B.:

      20 {
          field = text
          # TS cObj: TEXT
          type = TEXT
          # type.text wird vom Plugin gesetzt!

          # Wrap des Feldes
          type.wrap = <div id="fortune-cell">|</div>
      }

Das ganze dann wie üblich im CSS in Form bringen ...

Gruss, Chris.

-------- Original-Nachricht --------