[TYPO3-german] Gleiches Bild mehrmals im Seitentyp "Bild"

Christian Wolfram christian.wolfram at pc-college.de
Wed Sep 6 17:54:30 CEST 2006

Hallo Gemeinde,

Ich möchte gern in dem Seitentyp "Bild" ein Bilder mehrmals einfügen. Sinn
der Sache ist, dass ich versuche eine Seite mit reinem Bildern zu bauen, wo
ich jedes Bild zu einer anderen Website verweißt. Problem ist, dass ich noch
nicht von allen Webseitenbetreibern ein Bild zur Verfügung habe und ich
dadurch mit clear.gif arbeiten möchte. Nur läßt der Seitentyp "Bild" jedes
Bild nur einmal zu! Kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass ich ein
clear.gif mehrmals einfügen kann??

Die Verlinkung der einzelnen Bilder erfolgt dann über css_styled_contend.
Ich benutzte Typo3 V3.7.0

mfg
Christian