[TYPO3-german] Filesize of file xyz.pdf exceeds limit (1.0M).

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Wed Sep 6 17:25:42 CEST 2006

Hallo Ingo,

Am Mittwoch, 6. September 2006 16:20 schrieb Ingo:
> FTP.

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Es dreht sich nicht darum,
die pdf-datei auf den Server zu bringen - da ist sie schon. Sondern
die Fehlermedlung taucht auf, wenn ich die Datei im Backend als
Inhaltselement "Nur Bilder" in ein Inhaltsfeld packen möchte.

In dem Moment, wo ich das PDF als Bild ausgewählt habe, seine Position
und Größe eingetragen sind und ich das dann speichere, taucht die
angegebene Fehlermeldung auf.

Komplett lautet sie:

1:Filesize (1.0 M) of file .../testdatei.pdf exceeds limit (1.0 M).
(tt_content:57:image)

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/