[TYPO3-german] Filesize of file xyz.pdf exceeds limit (1.0M).

Heimo Ponnath ponnath at heimo.de
Wed Sep 6 15:57:30 CEST 2006

Hallo,

beim Einbau einer PDF-Datei meldet mir Typo3, daß sie das Limit von 1
MByte überschreitet.

Bei der Suche nach Lösungen stiess ich auf die Information, daß diese
Dateigröße offenbar hard-gecoded ist, sich aber mittels der Extension
asfk_uploadsize auf 3 MByte erweitern läßt.

Leider stellt sich beim Versuch der Installation dieser Extension
heraus, daß sie offenbar nicht für Typo3 4.0 geeignet ist.

Welche andere Lösung kennt jemand von Euch dafür?

Herzlich grüßt Euch

Heimo
--
Heimo Ponnath Design, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/