[TYPO3-german] Aktuelle Seite in Navigation hervorheben

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Wed Sep 6 15:10:05 CEST 2006

Hallo

In einer vertikalen Navigation (hierarchisch) möchte ich die jeweils
aktuelle (also angeklickte) Seite hervorheben. Ist die aktuelle Seite
beispielsweise auf der 3. Ebene, sollen die übergeordneten "Rubriken"
zwar auch hervorgehoben sein, aber anders.

Mit den beiden Zuständen "normal" und "active" lässt sich zwar schon
einiges machen, aber nicht alles. Bin ich also auf der 3. Ebene, soll
die Erste übergeordnete Rubrik nicht gleich aussehen, wie wenn ich
diese direkt anklicke und auf dieser Seite lande.

Ist einigermassen klar was ich meine?

Kann ich im TS einen weiteren Zustand für die aktuell angezeigt Seite
definieren?

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----