[TYPO3-german] wrap um news_subheader

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Sep 6 12:36:04 CEST 2006

Hallo Zusammen,
Das ist ein leidiges Thema diese P-Tags um dem Subheader ;-)
Mein Beispiel 1 la?t zumindest die P-Tags in der Listansicht verschwinden.
Die andere Losung la?t Sie komplett verschwinden - aber leider auch in der
Single-Ansicht ;-((

<SNIP>
mit subheader_stdWrap.wrap = <h6> | <h6>
<SNAP>

## Entfernung des P-Tags aus den News
plugin.tt_news {
general_stdWrap {
  parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
    nonWrappedTag =
  }
}
}