[TYPO3-german] tt_news auf Deutsch

Pesch, Patric p.pesch at 11com7.de
Wed Sep 6 11:01:25 CEST 2006

Tja, Problem gelöst.

page.config.locale_all = de_DE at euro <- die Einstellung war bei meinem Hoster nicht ideal.
So wurde der Wochentag auf Englisch ausgegeben.

page.config.sys_language_uid = 1 <- war ganz schlecht, habe ich entfernt

Und nach einer genaueren Studie der Doku habe ich auch gefunden, wie ich die Daten formatiere. :-)

Schönen Gruß
Patric