[TYPO3-german] sg_glossary meldung wenn keine einträge vorhanden

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Wed Sep 6 10:15:49 CEST 2006

Dazu hab ich jetzt doch noch eine Frage:
Kann ich Constanten nur in Templates von Extensions verwenden, die auch
mit der zfelib zusammenarbeiten?
Ich möchte gerne in z.b. der front end userregistrierung auch wie unten
beschrieben eigene Marker , mit eigenen Werten aus Constanten verwenden.
Es klappt aber hier leider nicht, obwohl ich es genau wie in meiner
"glossar Extension" mache...

Andreas

##########################################

Marker
    ###CONST_MYMESSAGE###
reinmachen und dann im
TS-Setup von sg_glossary:

plugin.tx_sgglossary_pi1 {
    const {
       mymessage = TEXT
       mymessage.value = Default-Language-Message
       mymessage.lang.de = Deutsche Message
       mymessage.lang.it = Messagio Italiano
    }
}