[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Christian Guse typo3 at modernize.de
Wed Sep 6 09:53:16 CEST 2006

Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Hilfe. Werde erstmal nen Workarround machen damit
der Kunde erstmal was hat und mich dann nochmal intensiv damit
auseinander setzen.
Mehrere Bilder im FCE mit Typ Image ist allerdings kein Problem. Einfach
im XML maxitems hoch setzen und dann mit listNum auf die einzelnen
zugreifen. Hilft mir hier ja aber nicht weil ich Bilder außerhalb des
FCE's wrappen will.
Also vielen Dank nochmal. Werde mal auf die Liste schaun oder mache
vielleicht ne mini-extension draus.
Ciao,
Christian