[TYPO3-german] Photo Book Extension (goof_fotoboek): Single View in Popup

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Wed Sep 6 09:51:27 CEST 2006

Hi Zusammen,

ich möchte die Photo Book Extension (goof_fotoboek) verwenden, und das
Ding tut schon fast was ich will.

Nur möchte ich die Single View nicht in der Seite anzeigen, sondern,
dann als Fotostrecke mit vor/zurück Button in einem Popup öffnen.

Ich als fortgeschrittener Anfänger der sich noch in der Erkämpfungsphase
steckt tu mir noch sehr schwer mit etwas zu knapp geratenen
Dokumentationen, deshalb die Frage: Hat da jemand Erfahrung damit, sowas
schon mal gemacht, was muss ich tun?

Viele Grüße
Frank Kübler