[TYPO3-german] sg_glossary meldung wenn keine einträge vorhanden

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Wed Sep 6 07:47:21 CEST 2006

Hmmm, jetzt muss ich, nach einigem studieren des Manuals von
"zfelib-Manual", doch nochmal nachfragen.

- Ich habe also mein list.tmpl aus der sg_glossary Extension.
- Dort habe ich eingefügt:
	 ###EMPTYRESULT_PART###
		Test wenn leeres Resultset
	 ###EMPTYRESULT_PART###

Dieses "Test wenn leeres Resultset" wird nun auch korrekt ausgegeben.

Ich möchte diesen Text aber nun Mehrsprachig, in Abhängigkeit der
ausgewählten Sprache, also der Variablen "L", machen.
Wie kann ich das realisieren?
Oder muss ich mir für jede Sprache ein neues Template anlegen?

Viele Grüße