[TYPO3-german] Wie wrap um Feldinhalt?

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Sep 6 00:27:27 CEST 2006

Hallo Lars,

Lars Brinkmann wrote on 05.09.2006 22:27:

> weiß nicht. Die Extension heißt Aba Events (abaevents) und basiert
> wohl auf tt_news. Ich dachte halt, das könnte man pauschal machen.

> Ich werde da auch mal reinschauen.

ich habe mir mal die Erweiterung angesehen und schließe aus der Funktion
getItemMarkerArray ($row, $textRenderObj = 'displaySingle'), dass du
über den Wert $lConf['field_stdWrap.'] für jede Ansicht (z.B.
displaySingle oder displayLatest) die stdWrap folgendermaßen ansprechen
kannst:

z.B.

displayLatest.field_stdWrap {
	data = ...
}

Die Werte werden weder in dem Template für die News, als auch in dem
Template für die abaevents standardmäßig gesetzt.

Wenn du den Wert via TS setzt, dann definierst du damit allerdings auch
den Wrap für jedes Feld. Willst du nur ein spezielles Feld wrappen, dann
 musst du wohl versuchen statisch den Wrap in der HTML Datei
(Designvorlage) unterzubringen, oder im PHP Code einen eigenen TS wrap
für das eine Feld implementieren.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen ... ist schon spät ;-)

Gruß
Patrick