[TYPO3-german] Link bei TT.News funktioniert nicht

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Tue Sep 5 22:32:15 CEST 2006

Hallo,

ich habe das bei mir so "eingestellt" das die News am Marker "rechts" auf
(fast) allen Seiten ausgegeben wird. Wenn ich aber auf mehr klicke, passiert
da nix.

zugewiesen habe ich die News an den Platzhalter ###rechts### wie folgt

RECHTS.30 < plugin.tt_news
  RECHTS.30 {
   templateFile = fileadmin/template/news_vorlage.html
   code >
   code = LIST
   limit >
   limit = 3
   pid_list >
   pid_list = 10
   PIDitemDISPLAY = 10
  }

auf der News-Seite funktioniert alles einwandfrei.

zum Probieren

http://www.fotoclub-lueneburg.de/index.php

nach dem ich auf mehr geklickt habe, erscheint folgende Adresse

http://www.fotoclub-lueneburg.de/index.php?id=9&tx_ttnews[tt_news]=1&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=8b4e1a4b57

dort verweist er ja auf die ID9 . aber die Newsseite ist die mit der ID36

VG

Andreas