[TYPO3-german] TYPO3 & CSS

JoH info at cybercraft.de
Tue Sep 5 22:26:07 CEST 2006

> also ich habe folgendes Problem, welches wahrscheinlich nicht auf
> TYPO3 sondern auf dem CSS basiert.
>
> im CSS ist ein Container "links" definiert mit einem bestimmten
> Hintergrundbild. nun möchte ich, das der Container "links" genauso
> hoch ist wie der Container "center".
>
> Mit der Höhenangabe 100 % komme ich nicht weiter. Gibt es da noch
> einen anderen Lösungansatz?
>
> so möchte ich es nicht haben
>
> http://www.fotoclub-lueneburg.de/index.php?id=11

Warum packst Du den Hintergrund nicht einfach in das umschließende Element?
Dann wird er immer genauso groß sein, wie das Element selbst und das Menü
liegt ohne eigenen Hintergrund darüber. Der optische Effekt dürfte der
gleiche sein.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de