[TYPO3-german] Eine gute Losung für RTF und Firefox

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Tue Sep 5 19:54:44 CEST 2006

Lieber Michael,
das war ein guter Rat. Ich bin auch von der RTF-Extension ganz angetan, die
ich auch von Moodle her kenne und schätze. Aber jetzt fangen einige Probleme
an, die man vorher nicht hatte - weil man z.B. das schöne Feature nicht
hatte!

Z.B. findet das Feature "Spellchecking" nicht das deutsche Wörterbuch und
findet alle, was ich mache, richtig (was mir schmeichelt).

Z.B. kann ich in den Text keine Bilder einbinden:
"Warning: main(/home/httpd/docs/emedcd/typo3/class.browse_links.php): failed
to open stream: No such file or directory in
/home/httpd/docs/emedcd/typo3conf/ext/rtehtmlarea/mod4/class.tx_rtehtmlarea_select_image.php
on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required
'/home/httpd/docs/emedcd/typo3/class.browse_links.php'
(include_path='.:/usr/share/php') in
/home/httpd/docs/emedcd/typo3conf/ext/rtehtmlarea/mod4/class.tx_rtehtmlarea_select_image.php
on line 36"

das gleiche gilt für Links:
Warning: main(/home/httpd/docs/emedcd/typo3/class.browse_links.php): failed
to open stream: No such file or directory in
/home/httpd/docs/emedcd/typo3conf/ext/rtehtmlarea/mod3/class.tx_rtehtmlarea_browse_links.php
on line 41

[...]

Das ist nun weniger gut.

Hast du eine Ahnung, was da los ist?
Ansonsten noch einmal vielen Dank