[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Christian Guse typo3 at modernize.de
Tue Sep 5 19:16:04 CEST 2006

Hallo zusammen!

gibt es die Möglichkeit ein bekanntes Content Element(ID) gezielt zu
beeinflussen. Ich weiß das ich mit RECORDS ein bestimmtes Element
einfügen kann. Ich möchte aber erreichen das ein bestimmtes Element
geändert wird. Also sowas in der Art

tt_content.uid.17.wrap = <div id="swap1"> | </div>

Was bewirken soll, dass das Content Element mit der UID 17 entsprechen
gewrappt wird und zwar da wo der User es eingetragen hat.
Hoffe ich konnte ungefähr verständlich machen was ich suche.

Vielen Dank!

Christian