[TYPO3-german] Wie wrap um Feldinhalt?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Sep 5 14:29:05 CEST 2006

Hallo Liste,

ich möchte gerne einen Wrap um ein bestimmtes Feld in der DB legen.
Ich habe mal in den Quellcode der Extension geschaut und im
entsprechenden Abschnitt folgendes gefunden:

$marker_array['###BLA###']....$this->local_cObj->stdWrap($row['start_time'],$lConf['field_stdWrap.']);

Daraus würde ich eigentlich schließen, dass ich mit TypoScript einen
Wrap für das Feld definieren kann. Ich komme aber nicht drauf, wie ich
das machen kann. In den Manuals steht nix zu field_stdWrap Wie muss
ich das im TS ansprechen?

Viele Grüße, Lars Brinkmann