[TYPO3-german] Wrap um alle Content-Elemente

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Mon Sep 4 22:46:01 CEST 2006

On Mon, 04 Sep 2006 12:03:57 +0200, Christian Höchtl wrote
with subject "[TYPO3-german] Wrap um alle Content-Elemente":

> Hallo,
> wie kann ich denn ein Wrap um alle Content-Elemente machen?
>
> Mit tt_content.stdWrap.wrap kann ich anscheinend nur einlne Elemente
> wrappen. Ich verwende Typo3 4.0 und Templavoila.

tt_content ist ja auch nicht für deine Seite zuständig, sondern für jedes
Einzelelement.

du solltest den wrap da ansetzen, wo alle contentelemente zusammen kommen.
also da, wo bei dir so etwas steht wie:

??? < styles.content.get
[1]

danach kannst du ja ein
???.wrap= <meinwrap>|</meinwrap>
einfügen.

ohne dein Template zu kennen kann dir keiner sagen wo der teil bei dir ist.

[1] du weißt was dahinter steckt?
temp = TT_CONTENT
temp {
	table=tt_content
	select {
		where = colPos=0
	}
}

(oder so ähnlich, bin gerade zu faul das konkret nachzusehen)

Bernd