[TYPO3-german] neues menü, aber wie

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Mon Sep 4 22:35:26 CEST 2006

On Mon, 04 Sep 2006 15:59:14 +0200, Christian Tauscher wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] neues menü, aber wie":

> Einen wrap drumherum.

> Jepp. JSMENU.

> Dann kommst du doch genau dahin.

> Den kannst du doch per TS immer auslesen (welches Feld auch immer, ->
> stdWrap).
>
> Andere Seite angewählt -> anderer Text.
>
> Christian.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch und versteh nicht was du meinst. Kannst
du mal das dazugehörige Typoscript posten?

Vielleicht kommt mein Groschen dann so langsam ins rutschen. :-)

Bernd