[TYPO3-german] Probleme mit Datumseingabe

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Sep 4 22:11:25 CEST 2006

Hi Manfred,

> Ich habe in meiner Extension ein Datumsfeld ... und wie auch immer ich die
> Daten erfasse (mit führenden 0, Y-m-d; d.m.Y, etc...) - irgendwie landet
> immer Müll in der Datenbank!
>
> Hat wer einen Tipp?
ja: Rück mal mit Details raus;)

1) Was gibst du ein
2) was macht das Javascript von TYPO3 damit bzw. wie wird es bei der
wiederanzeige des Datensatzes angezeigt?
3) was steht in der Datenbank
4) wie lautet die TCA-Konfiguration für das Feld
5) wie lautet die Datenbankdefinition für das Feld
6) was hättest du erwartet

Die Beantwortung dieser Fragen bringen dich vermutlich weiter:)

gruß,
martin