[TYPO3-german] nach submit neues Template einbinden

Marko Hoffmann marko.hoffmann at yes-globushaus.de
Mon Sep 4 21:07:52 CEST 2006

Hallo Liste,

ich komme nun mit meiner Extension recht gut vorran, dennoch tritt nun ein
Problem auf was ich ohne Euch wohl nicht gelöst bekomme.
Ich habe eine Formular zur Suche nach Immobilien angelegt und mit allem
soweit ausgestattet.

Da nun aber der Contentbereich, 500px, einfach u wenig ist für die
Ergebnissliste und Detailansicht müsste ich ein neues Template der Seite
laden.
Geht das überhaupt? oder müsste ich meine Anfrage an eine neue Seite
schicken und diese mit einem anderem Setup hinterlegen? Dann würde sich
allerdings die Frage stellen, wie ich den derzeitig aktiven Link auch auf
der neuen Seite als aktiv setzen könnte.

Hat jemand einen Rat für mich?

Grüße Marko