[TYPO3-german] Finde den Fehler nicht

Christian Tauscher Christian.Tauscher at kodiak.de
Mon Sep 4 16:05:31 CEST 2006

Andreas Grambow schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gerade das einfache Suchformular eingebaut. Nun ist das aber so,
> das unter anderem wenn man auf "Suche" drückt neues Fenster geöffnet wird
> (target = _blank) Also habe ich da ein wenig angepasst, und das "target =
> _self" funktioniert fast :-(

Constants-Editor, Advanced

Target for internal links	[PAGE_TARGET]
Should match the name of the content PAGE-object in TypoScript when used
with frames. Most cases: Set to "page" if you have frames in the
template. If not, set to "" (empty)

Will heissen, dieses Feld soll leer sein wenn keine Frames genutzt
werden auf der Seite. Also auch keine "" hier Eintragen.

Christian.